Über | Kontakt

Ich heisse euch recht herzlich in meinen Shop willkommen!

Als studierte Innenarchitektin und Grafikdesignerin (http://designzauber.de) habe ich einen Blick für schöne Dinge, ich liebe Schmuck, außergewöhnliche Drucksachen und „Besonderes“.

Mit viel Spaß gehe ich beispielsweise ich auf fotografische Reisen (https://diehl-fotodesign.de) und gestalte im Anschluss meine Stencil-Postkarten.

Auch die Wiederverwertung von „ausrangierten“ Dingen in der heutigen zeit finde ich wichtig. So entstehen aus aussortierten Jeans neue Rucksäcke, Clutches und Täschchen für euch.

Am Ende ist es mir wichtig ein tolles Produkt und zufriedene Kunden zu haben.

Viel Spaß beim Stöbern.

Für weitere Informationen über mich und meine Produkte freue ich mich über eure Mails und Anrufe.

bras made bai
Claudia Veith 
Dipl. Des. Kommunikationsdesign (FH)
Dipl. Ing. Innenarchitektur (FH) 
Heinrichstr. 51
64653 Lorsch
0176 | 43192305
info@bras-made-bai.de